Kontaktieren Sie uns +

Tundish-Kräne

Beschreibung der Produkte

Verteilerkrane werden für den Materialtransport zwischen verschiedenen Maschinen in den Walzwerken eingesetzt. Sie gehören zur gleichen Produktfamilie wie Pfannenkrane und weisen viele gemeinsame Merkmale auf. Durch die harte Arbeit unseres Ingenieurs und die Hochtechnologie unseres Unternehmens sind die von uns hergestellten Verteilerkrane besser an die raue Arbeitsumgebung angepasst.
In einigen Fällen werden für den Transport von geschmolzenem Metall auch Verteilerkrane eingesetzt, die zum Wechseln von Verteilern von Stranggussanlagen verwendet werden. Der zuverlässige und effektive Betrieb von
Krane sind ein Schlüsselfaktor für einen unterbrechungsfreien Guss.Der Kran ist in der Lage, mit der Strahlungswärme des Produkts umzugehen.Und er ist auch mit der entsprechenden Technologie zur Kühlung und Abschirmung der Ausrüstung ausgestattet.Um den Standard der Leichtgängigkeit zu erreichen, setzen wir fortschrittliche Automatisierungstechnik ein, um die genaue Positionierung der Last zu erreichen. Durch diese Funktion sind unsere Krane nicht nur in der Lage, die Sicherheit zu verbessern, sondern auch eine bessere Produktivität zu erreichen.

Wir haben mehrere hundert Pfannenkrane hergestellt, die in vielen Stahlwerken erfolgreich im Einsatz sind. Aufgrund der hohen Qualität unserer Krane hat sich der Ruf unseres Unternehmens durch die Zufriedenheit unserer Kunden gefestigt. Wir stellen eine Reihe von Produkten für verschiedene Anwendungen in der Stahlindustrie her. Wir passen uns an und empfehlen unseren Kunden die perfekte Lösung.

  • Konfigurationen

  • Kapazität: 2-250 Tonnen

    Bereich: ≥10m

    Hubhöhe: ≥5m

    Arbeitsdienst: ≥FEM 2M

    Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

    Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

  • Vollständig angepasste Lösungen sind vor den Standardkonfigurationen erhältlich.

  • Informationen anfordern
  • Unser Expertenteam ist für Sie da !
  • Angebot einholen
  • Literatur-Downloads

Kontakt

Erforderliche Felder*
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Countact us +

Tundish Cranes

Products Description

Tundish crane are used to perform material transport between different machines in the rolling mills.They belong to same product family as ladle cranes, and they share many features. Through the hard working of our engineer and the high technology of our company, the tundish cranes we produced are more adaptable to the harsh working environment.
In some cases, tundish cranes are also used to transport molten metal.These cranes are used to change tundishes from continuous casting machines. The reliable and effective operation of
cranes is a key issue for uninterrupted casting.The crane is able to handle radiant heat from the product.And it is also engineered with the appropriate technology to cool and shield the equipment.To reach the standard of smooth, we adopt advanced automation technology to get the accurate positioning of the load. Though this function, our cranes are not only able to improve the safety but also reach a better productivity.

We have produced several hundreds of ladle crane, they are successfully operating at many steel plants. Because of our high quality of our cranes, the reputation of our company have been strongly built by the satisfication of our customer. We manufacture range of products for different applications in the steel industry. We customise and recommend the perfect solution to our clients.

  • Configurations

  • Capacity: 2-250 tons

    Span: ≥10m

    Lifting height: ≥5m

    Work duty: ≥FEM 2M

    Inverter: Schneider, Yaskawa

    Motor: China famous brand or European brand

  • Fully customized solutionsare available ahead standard configurations.

  • Request Information
  • Our team of experts is there for you !
  • Get A Quote
  • Literature Downloads

Contact Us

Required Fields*