Kontaktieren Sie uns +
applications

Metallurgie-Industriekran


4. metallurgy industry 1

Metallurgie-Industrie-Brückenkrane sind so konzipiert, dass sie effizient, unterbrechungsfrei und sicher im Dauereinsatz betrieben werden können. Sie verfügen über eine führende Technologie, hohe Leistung und sind es wert, sie zu haben.

Normalerweise sind vier Balken und zwei Laufkatzen auf dem Kran montiert, ein laminierter Pfannenhaken ist an der Hauptkatze zum Anheben der Pfanne angebracht, und eine Hilfskatze dient zum Umkippen der Pfanne und für andere Hilfshandhabungen. Dadurch wird der Betrieb sicherer.

Allgemein anwendbar auf die Umgebungstemperatur von -10 ℃ bis +60 ℃, Metallurgie Industriekran hauptsächlich in der Metallschmelze, Verarbeitung und warmgewalzt spezielle Kräne verwendet.

Merkmale und Vorteile

  • Das elektrische Gerät ist innerhalb des Hauptträgers mit Wärmedämmung und Kühlvorrichtung installiert, der Kran kann unter rauen Bedingungen wie hohen Temperaturen und staubbeladen effizient arbeiten.
  • Alle Teile der mechanischen und elektrischen Ausrüstung sind so konstruiert, dass sie von permanenten Serviceplattformen aus für Einstellung, Schmierung, Inspektion, Wartung und Reparatur leicht zugänglich sind.
  • Fortschrittliche Kransteuerungsfunktionen, die mit moderner Automatisierungstechnik ausgeführt werden, helfen dem Bediener bei der präzisen Platzierung und dem sicheren Transport der Last auf ihrem Weg.
  • Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein besseres Design und einen umfangreicheren Kundendienst zu bieten.
Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Countact us +
applications

Metallurgy Industrial Crane


4. metallurgy industry 1

Metallurgy industrial Overhead cranes are designed to be operated efficiently, uninterruptedly and safely in continuous use. Has a leading technology, high performance, worth having.

Normally there are four beams and two trolleys assembled on the crane, laminated ladle hook is equipped on the main trolley for lifting the ladle, and Aux trolley is for overturning the ladle and other assistant handing. This makes the operation more safety.

Generally applicable to the ambient temperature of -10 ℃ to +60 ℃, metallurgy industrial crane mainly used in metal smelting, processing and hot rolled special cranes.

Features and Advantages

  • The electrical appliance is installed inside of the main girder with heat insulation device and cooling device, the crane can work efficiently under harsh conditions such as high temperature and dust-laden.
  • All parts of the mechanical and electrical equipment are designed so that they are easily accessible from permanent service platforms for adjustment, lubrication, inspection, maintenance and repair.
  • Advanced crane control features executed with modern automation technology help guide the operator in precise placement and safe transport of the load along its path.
  • We are committed to providing customers with better design and more considerable after-sales service.
English
Español Português do Brasil Русский Français Deutsch 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk English