Kontaktieren Sie uns +
applications
TIM图片20180613105117

Produktversand nach Kanada basierend auf dem Projekt Transferwagen

Standort: Saskatchewan Kanada Datum: 19. September 2018

Projekt-Details :   Seit Nov. 2017 erhielten wir die Anfrage für 28t Transferwagen. Der Kunde benötigt den Wagen für 3 Fahrten pro Tag, 1000m lange Fahrstrecke. Da der Boden vollständig aus Beton besteht, wäre es schwierig, eine Schiene zu bauen und den Boden neu aufzubauen. Deshalb haben wir für sie einen gleislosen Typ entworfen, der [...] fahren kann. ...Lesen Sie mehr >

doAN5wgTsSj8vi1qLqahg 1

Intelligenter Lagerkran | "First Show" im landwirtschaftlichen Bereich

Standort: Shandong, China Datum: 18. September 2018

Projekt-Details : Im Bereich der Landwirtschaft geht der Trend dahin, intelligente Maschinen anstelle von Handarbeit einzusetzen. Henan Mine(Kuangshan) hat herausragende Leistungen in der Hebezeugindustrie vorzuweisen und ist die erste, die intelligente Hebemaschinen in den Bereich des landwirtschaftlichen Industrietransports eingeführt hat. Shandong Jinxiang, die berühmte "Heimatstadt des Knoblauchs" des Landes. Der Anbau von Knoblauch hat eine lange Geschichte. […] ...Lesen Sie mehr >

ks 5

20t Zweistrahl-Laufkran nach Bangladesch exportiert

Standort: Bangladesch Datum: 27 Jun, 2017

Projekt-Details : Dieser neue Kunde aus Bangladesch benötigt unsere Hilfe bei der Reparatur eines vorhandenen Krans, der von einer anderen Henan-Kranfabrik gekauft wurde. Unsere Kontaktdaten haben sie von unserem alten Kunden erhalten, der viele Kransätze von unserer Fabrik gekauft hat. ...Lesen Sie mehr >

ks 10

Vier Sätze Batteriewechselwagen und 13 Sätze Drehscheibe nach Saudi-Arabien exportiert

Standort: Saudi-Arabien Datum: 27 Dez, 2016

Projekt-Details : Am 18. Januar 2014 erhielten wir eine Anfrage von Herrn Basem, dem Geschäftsführer von ALMAJDOUIE. Nach einem Vergleich mit anderen Unternehmen schickte er eine E-Mail über www.kscranegroup.com. Ein Stahlbauunternehmen entwarf eine neue Werkstattzeichnung für ALMAJDOUIE, und es benötigt mehr als 30 Kransätze in der neuen Werkstatt. Aufgrund der Tatsache, dass der Konstrukteur kein professionelles Design für den Kranträger hat, hat Herr Basem unsere Firma (Henan Kuangshan Crane Co.) gefunden und sich von uns helfen lassen, dieses Problem zu lösen. ...Lesen Sie mehr >

ks 11

Halb-Einträgerbrückenkran Myanmar

Standort: Myanmar Datum: 22 Dez, 2016

Projekt-Details : Vor kurzem hat unser Werk zwei Sätze Halbportalkrane für einen Kunden aus Myanmar, der auf Glasprodukte spezialisiert ist, entworfen und hergestellt. Er möchte zwei Kräne hinzufügen, um seine Glasprodukte im Lagerbereich zu heben und zu transportieren. ...Lesen Sie mehr >

Two Set Gantry Crane and Four Set Overhead Crane Exported to Tajikistan 5

Zwei Satz Portalkrane und vier Satz Brückenkrane nach Tadschikistan exportiert

Standort: Tadschikistan Datum: 16 Okt, 2016

Projekt-Details : Dieser eine Kunde ist auf den Abbau und die Veredelung von Blei-Zink-Minen für Nichteisenmetalle spezialisiert. Vor diesem Auftrag kaufte er fünf Einträger-Brückenkrane für seine Luftkompressor-Werkstatt. Dieses Mal bieten wir also den besten Preis und die beste Zahlungsfrist, um für ihre Unterstützung zu danken und die Kooperationsbeziehung aufrechtzuerhalten. Kundenplan [...] ...Lesen Sie mehr >

ks 6

25-Tonnen-Zweiträger-Brückenkran in Nigeria installiert

Standort: Nigeria Datum: 21 Aug, 2015

Projekt-Details : Ein Satz 25-Tonnen-Zweiträger-Brückenkrane wurde am 25. Juli 2015 in Nigeria für einen unserer Kunden installiert, der hauptsächlich die Kunststoffstühle herstellt. ...Lesen Sie mehr >

Low Headroom Type Single Girder overhead Crane 1

Einträger-Brückenkran mit niedriger Bauhöhe

Standort: Philippinen Datum: 10 Dez, 2014

Projekt-Details : Am 10. Dezember 2014 werden 3 Sätze des 5t HD-Einträger-Brückenkrans an die Philippinen geliefert. Dieser Kran wird in einer Stahlwerkstatt zum Heben von Stahlplatten eingesetzt. Unser Kunde Herr Gilbert hat Anforderungen an die Hubhöhe, aber die Höhe der Werkstatt ist begrenzt. Daher wählen wir den Einträger-Brückenkran vom Typ HD mit [...]. ...Lesen Sie mehr >

ks 12

Einwandfreier, explosionsgeschützter, vollautomatischer Zweiträger-Brückenkran

Standort: Jiangsu, China Datum: 07 Jun, 2014

Projekt-Details : 16. September ist ein großer Tag für unser Werk, wir sind verantwortlich für die Herstellung und Installation des ersten fleckenlosen, explosionsgeschützten, vollautomatischen Zweiträger-Zweiträger-Deckenkrans in China, der die Lücke der in der Halbleiterindustrie verwendeten Deckenkrane füllt. ...Lesen Sie mehr >

ks 9

8 Sätze eines Wandschwenkkrans in Peru installiert

Standort: Lima, Peru Datum: 10 Mrz, 2014

Projekt-Details : Da das Projekt des Kunden dringend ist, nimmt es nicht allzu viel Zeit in Anspruch, die Lösung zu diskutieren und den Auftrag zu erteilen. Vielen Dank für das Vertrauen des Kunden und die Bemühungen unseres Ingenieurs. ...Lesen Sie mehr >

Low Headroom Type Single Girder Gantry Crane

Einträger-Portalkran mit niedriger Bauhöhe

Standort: Argentinien Datum: 16 Okt, 2013

Projekt-Details : Gelöstes Problem: Dieses Mal teilen wir uns einen klassischen Fall. Welchen Kran sollte ich wählen, wenn es um den Deckenkran und den Portalkran geht, die in der Halle eingesetzt werden. Wir erhielten eine Anfrage über einen Kran vom Kunden aus Argentinien, der den Kran in seiner Werkstatt einsetzen will. Wir wissen aber nicht, welcher Kran geeignet ist. Die Probleme, auf die wir bei dieser [...] ...Lesen Sie mehr >

ks 7

6-Tonnen-Einträger-Portalkran in Simbabwe installiert

Standort: Simbabwe Datum: 17 Mrz, 2013

Projekt-Details : Ein Kunde hinterlässt eine Massage auf unserer Website und bittet um einen Kostenvoranschlag über zwei Sätze Einträgerbrückenkrane. Die Vertriebsmitarbeiter reagieren schnell und arbeiten eng mit dem Kunden zusammen, um seine spezifischen Bedürfnisse, Arbeitsabläufe und Erwartungen kennenzulernen. ...Lesen Sie mehr >

ks 8

60-T-Kran-Hakenflasche an Vetnam geliefert

Standort: Stadt Vung Tau, Vietnam Datum: 20. September 2012

Projekt-Details : Letzte Woche war ich damit beschäftigt, den 60T-Kranhaken an unseren Kunden zu liefern, der ein berühmter Hersteller von Hebezeugen in Vietnam ist. Er hat einen Auftrag für eine Hebevorrichtung, die aus zwei Teilen besteht - Traverse und Kranhakenunterflasche, und sie sind in der Lage, die Traverse auszuführen, aber die Kranhakenunterflasche ist nicht in seinem Geschäftsbereich. ...Lesen Sie mehr >

ks 13

Zwei Sets 40,5-Tonnen-Schienen-Container-Portalkran

Standort: Lanzhou, China Datum: 03 Mai, 2012

Projekt-Details : Zwei Sätze schienenmontierter 40,5-Tonnen-Containerbrückenkrane sind offiziell in Betrieb genommen worden, die von unserem Werk für das Lanzhou International Port Bureau entworfen und hergestellt wurden. Das Design und die Herstellung sind auf dem nationalen, fortgeschrittenen industriellen Niveau angekommen, die Kranteile nehmen die internationale Marke an, und die Kräne (Arbeitseinsatz:A8) sind für 24 Stunden und vier Jahreszeiten geeignet. ...Lesen Sie mehr >

100 30 Ton Double Girder Overhead Crane 4

100-30-Tonnen-Doppelträger-Brückenkran

Standort: Indonesien Datum: 15 Dez, 2011

Projekt-Details : Der 100/30-Tonnen-Zweiträger-Brückenkran wird von unserem Werk für das Stahlwerk PT Gorda Prima (Indonesien) konstruiert und hergestellt. Dieses Projekt ist unser eines der Schlüsselprojekte im Jahr 2011. Unsere Geschäftsleitung erteilt der Produktionsabteilung die strikte Auflage, die Qualität und Lieferzeit zu garantieren, und ernennt ein spezielles Aufsichtsteam zur Überwachung der [...]. ...Lesen Sie mehr >

Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Countact us +
applications
TIM图片

Product Shipment to Canada based on Transfer cart project

Location: Saskatchewan Canada Date: 19 Sep, 2018

Project Details :   We got the inquiry for 28t transfer cart since Nov. 2017. Client needs the cart to work 3 trips per day, 1000m long travel length. As the floor has been completely concrete surface, it would be difficult to build rail and rebuild the floor. So we designed trackless type for them, which can travel […] ...Read More >

doANwgTsSjviqLqahg

Intelligent storage crane | “ First Show” in the agricultural field

Location: Shandong, China Date: 18 Sep, 2018

Project Details : In the field of agricultural, it is a trend of using intelligent machinery instead of manual work. Henan Mine(Kuangshan) has outstanding performance in the lifting industry, and is the first to introduce intelligent lifting machinery into the field of agricultural industrial transportation. Shandong Jinxiang, The famous “Hometown of Garlic” in the country. The cultivation of garlic has a long history. […] ...Read More >

ks

20t double beam overhead crane exported to Bangladesh

Location: Bangladesh Date: 27 Jun, 2017

Project Details : This new customer from Bangladesh, they need our help to repair these exist crane which bought from another henan crane factory, they got our contact information from our old customer who bought many sets crane from our factory. ...Read More >

ks

Four sets battery transfer car and 13sets turntable plate exported to Saudi Arabia

Location: Saudi Arabia Date: 27 Dec, 2016

Project Details : At 18th Jan 2014, we got one inquiry from Mr.Basem, who is the manager of ALMAJDOUIE. After compare with other company, he sent one email through www.kscranegroup.com One steel structure company designed new workshop drawing for ALMAJDOUIE, and it need more than 30 sets crane in the new workshop. Due to designer not professional design crane support beam, Mr. Basem find our company(Henan Kuangshan Crane Co) and let us help them solve this problem. ...Read More >

ks

Semi single girder gantry crane Myanmar

Location: Myanmar Date: 22 Dec, 2016

Project Details : Recently our factory is responsible to design and manufacture two sets of semi gantry crane for one client from Myanmar, who specialize in the glass products. He want to add two cranes to lift and transport his glass products in the stocking area. ...Read More >

Two Set Gantry Crane and Four Set Overhead Crane Exported to Tajikistan

Two Set Gantry Crane and Four Set Overhead Crane Exported to Tajikistan

Location: Tajikistan Date: 16 Oct, 2016

Project Details : This one client is specialized in the Mining and beneficiation of non-ferrous metal lead-zinc mine. Before this order, they purchased five set single girder overhead crane for their Air compressor workshop. So this time, we provide the best price and payment term to thanks for their support and maintain the relationship of cooperation. Client plan […] ...Read More >

ks

25 Ton Double Girder Overhead Crane installed in Nigeria

Location: Nigeria Date: 21 Aug, 2015

Project Details : One set of 25 ton double girder overhead crane was installed in Nigeria dated on 25th, Jul.2015 for one of our clients, who mainly produce the plastic chairs ...Read More >

Low Headroom Type Single Girder overhead Crane

Low Headroom Type Single Girder Overhead Crane

Location: Philippines Date: 10 Dec, 2014

Project Details : At 10th Dec, 2014, 3 sets of 5t HD Single Girder Overhead Crane is delivered to Philippines. This crane will be used inside steel workshop to lift steel plate. Our client Mr. Gilbert have requirement of lift height, but the workshop's height is limited. Therefore, we choose the HD type Single Girder Overhead Crane with […] ...Read More >

ks

Spotless Explosion-proof Fully Automatic Double Girder Overhead Crane

Location: Jiangsu, China Date: 07 Jun, 2014

Project Details : 16th, Sept. is a big day for our factory, we are responsible to manufacture and install the First one set spotless explosion-proof fully automatic double girder double girder overhead crane in China, which filled the gap of overhead crane used in the semiconductor industry. ...Read More >

ks

8 Sets of Wall Mounted Jib Crane Installed in Peru

Location: Lima, Peru Date: 10 Mar, 2014

Project Details : Because client's project is urgent, it takes not too much time from discussing solution and place order. Thanks for client's trust and our engineer's effort. ...Read More >

Low Headroom Type Single Girder Gantry Crane

Low Headroom Type Single Girder Gantry Crane

Location: Argentina Date: 16 Oct, 2013

Project Details : Solved Problem: This time share one classic case Which one crane i should choose about the Overhead Crane and Gantry Crane used indoor. We received an inquiry about crane from Client from Argentina, who plan to use the crane in his workshop. But don't know which crane is suitable. The problems we meet during this […] ...Read More >

ks

6 Ton Single Girder Gantry Crane Installed in Zimbabwe

Location: Zimbabwe Date: 17 Mar, 2013

Project Details : One client leave massage on our website, requesting for quotation about two sets single girder gantry crane. Sales Representative quickly respond and work closely with the customer to learn their specific needs, workflow and expectations. ...Read More >

ks

60 T Crane hook block delivered to Vetnam

Location: Vung Tau city, Vietnam Date: 20 Sep, 2012

Project Details : Last week i was busy delivering the 60T crane hook to our client, who are a famous manufacturer of lifting appliance in Vietnam. He has an order of lifting appliance including two parts - lifting beam and crane hook block, and they are capable to do the lifting beam, but the crane hook block is out of his business range. ...Read More >

ks

Two Sets 40. 5 Ton Rail Mounted Container Gantry Crane

Location: Lanzhou, China Date: 03 May, 2012

Project Details : Two Sets 40.5Ton Rail Mounted Container Gantry Crane has officially come into service, designed and manufactured by our factory for Lanzhou International Port Bureau. The design and manufacture has come to the national industrial advanced level, the crane parts adopt the international brand, and the cranes (work duty:A8) are suitable for 24 hours and four season working requirement. ...Read More >

 Ton Double Girder Overhead Crane

100-30-Ton-Double-Girder-Overhead-Crane

Location: Indonesia Date: 15 Dec, 2011

Project Details : The 100/30 Ton Double Girder Overhead Crane is designed and manufactured by our factory for PT Gorda Prima Steelworks (Indonesia). This project is our one key project in 2011year, our management give the strict request to the production department to guarantee the quality and delivery time and appoint the special team of supervision to monitor the […] ...Read More >