Kontaktieren Sie uns +

Kranteile

Seit der Gründung unserer Firma bieten wir Kranteile für Kranbenutzer an. Unsere Ingenieure können Ihnen helfen, die besten Optionen zu finden, indem sie den Bedarf im Detail kennen. Unser Ziel ist nicht nur der Verkauf von Kranteilen an Sie, sondern der Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen!

IMG_8286
Draht-Trommel>

Die Drahttrommel eignet sich für Kranhebeeinrichtungen wie z.B. elektrische Hebezeuge, sie hat verschiedene Arten von Folien. Der Wickeldorn wird Hebe-Mechanismus des Drahtseils verwendet, um die Trommel zu wickeln und die Wellenteile innerhalb des Zahnkranzflanschlaglagers und der Gehäuse aufzuwickeln, wenn Komponenten, wie z.B. mit drehbarem Wellenende, gewickelt werden [...]. ...Lesen Sie mehr >

Unser Vorteil
  • 1. Virtueller 3D-Entwurf
  • 2. Herstellung von CNC-Maschinen
  • 3. UT-, MT-Test nach der Produktion
  • 4. Wärmebehandlung während der Produktion
crane wheels xuan
Kranichräder>

Kranräder werden zum Abstützen von Kränen und Lasten und im Orbit zum Hin- und Herbewegen des Krans zum Betrieb des Geräts verwendet. Größere Schäden in Form von Kranlaufrädern sind Lochfraß in der gehärteten Schicht. ...Lesen Sie mehr >

Unser Vorteil
  • 1. Virtueller 3D-Entwurf
  • 2. Herstellung von CNC-Maschinen
  • 3. UT-, MT-Test nach der Produktion
  • 4. Wärmebehandlung während der Produktion
Crane Hook bannar
Kranhaken>

Der Kranhaken ist eines der geeignetsten Anschlagmittel zum Heben. Er ist mit Umlenkrollen verbunden, um am Drahtseil des Hebemechanismus zu hängen. Und der Kranhaken ist die am weitesten verbreitete Verwendung beim Heben von Lasten. Er ist leicht gemacht und praktisch zu bedienen. ...Lesen Sie mehr >

Unser Vorteil
  • 1. Virtueller 3D-Entwurf
  • 2. Herstellung von CNC-Maschinen
  • 3. UT-, MT-Test nach der Produktion
grab
Greiferschaufel>

Die Greiferschaufel ist ein effizientes Werkzeug zum Be- und Entladen von Sand, Kohle, Mineralpulver und losem chemischen Dünger. Die mechanische Struktur zum Öffnen/Schließen ist prägnant und originell. Sie ist einfach zu bedienen und kann unter allen Umständen geordnet arbeiten. Der Greifkübel ist für den Kran ausgerüstet, der über zwei Hubtrommeln verfügt und zum Greifen von Schüttgütern verwendet wird. Heute sind die Greifer in den Bereichen Häfen, Elektrizität, Schiffe, Metallurgie, Konservierung und Transport weit verbreitet und werden in Chargen exportiert. ...Lesen Sie mehr >

Unser Vorteil
  • 1. Virtueller 3D-Entwurf
  • 2. Herstellung von CNC-Maschinen
  • 3. UT-, MT-Test nach der Produktion

Kontakt

Erforderliche Felder*
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Countact us +

Crane Parts

We have been offering crane part to crane users ever since the establishment of us company. Our engineers can help you to make the best options by knowing the need in detail. Our goal is not just sale crane parts to you but to establish long-term relations of business!

IMG_
Wire Drum>

Wire drum is suitable for crane hoisting institutions such as electric hoist, it has different kinds of film. The winding mandrel will be lifting mechanism of wire rope used to coil drum and reel shaft parts inside gear ring flange bearing and housings reel drum group when rolling components, such as with rotary shaft end […] ...Read More >

Our Advantage
  • 1. 3D Virtual design
  • 2. CNC machine production
  • 3. UT, MT test after production
  • 4. Heat treatment during production
crane wheels xuan
Crane Wheels>

Crane wheels are used to support cranes and load, and in orbit to make crane moving back and forth to run the device. Major damage in the form of crane traveling wheels is pitting crushed hardened layer. ...Read More >

Our Advantage
  • 1. 3D Virtual design
  • 2. CNC machine production
  • 3. UT, MT test after production
  • 4. Heat treatment during production
Crane Hook bannar
Crane Hook>

The crane hook is one of the most suitable slings in hoisting. It is connected with pulleys to hang on the wire rope of lifting mechanism. And the crane hook is the most widely usage when lifting cargos. It is made easily and operated practically. ...Read More >

Our Advantage
  • 1. 3D Virtual design
  • 2. CNC machine production
  • 3. UT, MT test after production
grab
Grab Bucket>

Grab bucket is an efficient tool for loading and unloading sands, coal, mineral powder and bulk chemical fertilizer.The mechanical structure for opening/closing is succinct and original. It is easy to use and can work under any circumstances in order. The grab bucket is equipped for the crane which has two hoisting drums and used for grabbing bulk materials. Now the grabs are widely used in ports, electricity, vessel, metallurgy, preservation and transportation, and are exported in batches. ...Read More >

Our Advantage
  • 1. 3D Virtual design
  • 2. CNC machine production
  • 3. UT, MT test after production

Contact Us

Required Fields*