Kontaktieren Sie uns +

Industriekran

  • Wenn es um Krane für die Industrie geht, bietet die Technologie einen Vorteil. Deshalb kombinieren wir bei unseren Kranen für die Stahlindustrie unsere intelligenten Hublösungen mit fortschrittlichen Technologien, die Ihre regelmäßigen Wartungsaufgaben überflüssig machen. Darüber hinaus verbessern unsere flexiblen Serviceprogramme Ihre Gesamtproduktivität. Lanri Cranes bietet Stahlarbeitsplatzkrane und andere Hublösungen für die Stahlindustrie, die Sie bei der Bewältigung Ihrer industriellen Herausforderungen unterstützen.
  • Dienstleistungen für die Stahlwerkstattkräne:Zusätzlich zu unseren Spezialisten und unseren gründlichen Kenntnissen über die Krane bieten wir auch eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, die entwickelt wurden, um unsere Kunden in diesem Segment bestmöglich zu bedienen.
Industriekrane arbeiten normalerweise
In einer besonders feindseligen Umgebung, verursacht durch Hitze, Staub, Dämpfe, korrosive Atmosphäre.
Angewandte Industrie der Maschinenproduktion, Montage, Petrochemie, Lagerlogistik, Elektroenergiebau, Papierherstellung und Eisenbahnen.
Im 24-Stunden-Dauerdienst an mehr als 300 Tagen im Jahr.
ks 2
Kraftwerkskran>

Der Staudamm oder das Wasserkraftwerk hat einen großen Bedarf an Kranen und Hebezeugen. Hiermit stellen wir den Brückenkran, den Portalkran und das Hebesystem für das Wasserkraftwerk vor....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 50-550 Tonnen

Bereich: ≥10m

Hubhöhe: ≥5m

Arbeitsdienst: ≥FEM 1M

Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

ks 1
Zement und Fertigteilkran>

Decken- und Portalkrane werden häufig für den Umschlag von Grundmaterial und die Bedienung von Schüttgutlagern eingesetzt. Mit Hilfe von Kränen kann die verfügbare Bodenfläche voll ausgenutzt werden. Unsere vollautomatischen Prozesskrane stellen sicher, dass die Zusatzstoffe effizient gelagert werden und für jeden Schritt im Produktionsprozess die richtige Mischung zur Bedienung der Öfen bereitgestellt wird....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 2-550 Tonnen

Bereich: ≥10m

Hubhöhe: ≥5m

Arbeitsdienst: ≥FEM 1M

Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

coil crane feature 406x228
Coil-, Stangen- und Platten-Handhabungskrane>

Produktbeschreibung Diese Krane werden für den Materialtransport zwischen verschiedenen Maschinen in den Walzwerken eingesetzt. Manchmal verfügen sie über eine drehbare Laufkatze, um das Produkt im Verhältnis zum Förderer richtig zu positionieren. Diese Krane werden für den Materialtransport zwischen verschiedenen Maschinen in den Walzwerken eingesetzt. Manchmal verfügen sie über eine rotierende [...]...Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 2-250 Tonnen

Bereich: ≥10m

Hubhöhe: ≥5m

Arbeitsdienst: ≥FEM 1M

Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

2.billet crane feature 577x325
Knüppelkräne>

Produktbeschreibung Bis jetzt haben wir Krane nach Russland, Usbekistan, Philippinen, Bangladesch, Australien, Katar, Tansania, Singapur, Saudi-Arabien, Rein, Brasilien, Nigeria usw. exportiert. Wir haben langfristige Kooperationsgeschäfte mit vielen bekannten Firmen in der ganzen Welt entwickelt, sogar der größte komplette Satz von Gießereiausrüstungslieferanten IMF Group kauft bei uns ein. […]...Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 2-250 Tonnen

Bereich: ≥10m

Hubhöhe: ≥5m

Arbeitsdienst: ≥FEM 1M

Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

3.laddle crnae feature 421x237
Schöpflöffelkräne>

Produktbeschreibung Pfannenkrane werden für den Materialtransport zwischen verschiedenen Maschinen in den Walzwerken eingesetzt. Um die Genauigkeit der Position zu verbessern, können sie mit einer drehbaren Laufkatze ausgestattet werden, um das Produkt in die richtige Position zum Förderer zu bringen. Um der hohen Verfügbarkeitsanforderung gerecht zu werden, ist der Pfannenkran mit [...] ausgestattet....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 2-250 Tonnen

Bereich: ≥10m

Hubhöhe: ≥5m

Arbeitsdienst: ≥FEM 2M

Schutzgrad: IP54-IP65

Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

scrnap crane feature 577x325
Schrott-Kräne>

Die Kapazität von mehreren tausend Schrottkränen wird bis zu 75 produziert, die in vielen Stahlwerken erfolgreich im Einsatz sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat uns zu einem bevorzugten Lieferanten unserer Kunden gemacht und hilft uns, eine langjährige Geschäftsbeziehung mit ihnen aufzubauen. Wir stellen eine Reihe von Produkten für verschiedene Anwendungen in der Stahlindustrie her. Wir passen uns an und empfehlen unseren Kunden die perfekte Lösung....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 2-250 Tonnen

Bereich: ≥10m

Hubhöhe: ≥5m

Arbeitsdienst: ≥FEM 2M

Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

Greifer: ≥ 0,5 Würfel

slab crane feature 577x325
Brammenkrane>

Produktbeschreibung Diese Krane werden für den Materialtransport zwischen verschiedenen Maschinen in den Walzwerken eingesetzt. Wir setzen fortschrittliche technische Lösungen ein, um die mit der rauen Arbeitsumgebung einhergehenden Anforderungen zu lösen. Unsere Brammenkrane sind in der Lage, mit der Strahlungswärme des Produkts umzugehen, und sie sind mit der entsprechenden Technologie zur Kühlung [...] ausgestattet....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 2-250 Tonnen

Bereich: ≥10m

Hubhöhe: ≥5m

Arbeitsdienst: ≥FEM 2M

Schutzgrad: IP54-IP65

Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

6.tundish crane 577x325
Tundish-Kräne>

Produktbeschreibung Tundish-Krane werden für den Materialtransport zwischen verschiedenen Maschinen in den Walzwerken eingesetzt. Sie gehören zur gleichen Produktfamilie wie Pfannenkrane und weisen viele gemeinsame Merkmale auf. Durch die harte Arbeit unseres Ingenieurs und die hohe Technologie unseres Unternehmens sind die von uns hergestellten Verteilerkrane besser an die rauen [...] angepasst....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 2-250 Tonnen

Bereich: ≥10m

Hubhöhe: ≥5m

Arbeitsdienst: ≥FEM 2M

Wechselrichter: Schneider, Yaskawa

Motor: China berühmte Marke oder europäische Marke

Kontakt

Erforderliche Felder*
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Countact us +
portfolio_bannar

Industry Crane

  • When it comes to crane for the industry, technology provides an advantage. Therefore, our cranes for the steel industry are combined our intelligent lifting solutions with advanced technologies that do away with your regular maintenance challenges. In addition, our flexible service programs improve your overall productivity. Lanri Cranes provides steel workstation crane and other lifting solutions for the steel industry that help you manage your industrial challenges.
  • Services for the steel workstation cranes:In addition to our specialists and thorough knowledge of the cranes, we also offer a large variety of services and products that have been designed to serve our customers in the best possible way in this segment.
Industry Crane usually operate
In a particularly hostile environment caused by heat, dust, fumes, corro-sive atmosphere.
Applied industry of machinery production, assembling, petrochemicals, warehouse logistics, electric power construction, papermaking and railways.
In 24-hour continuous service for more than 300 days per year.
Hydro Power Plant Overhead Crane 改标
Power Station Crane>

The Dam or Hydro Power Plant has large demands for Crane and hoists. Hereby we introduce the Overhead crane, Gantry Crane and Hoist system for the hydro power plant.

Configurations
Capacities: Span:
crane for cement and stone factory
Cement And Precast Crane>

Overhead and gantry cranes are frequently used for handling basic material and serving bulk material stores. In the help of cranes, the available ground space can be fully utilized. Our fully automated process cranes ensure that the additives are efficiently stored and that the right blend is staged ready to serve the furnaces for each step in the production process.

Configurations
Capacities: Span:
coil crane featurex
Coil,Bar and Plate Handling Cranes>

Products Description These cranes are used to perform material transport between different machines in the rolling mills. Sometimes they incorporate a rotating trolley in order to position the product correctly in relation to the conveyor. These cranes are used to perform material transport between different machines in the rolling mills. Sometimes they incorporate a rotating […]

Configurations
Capacities: Span:
.billet crane featurex
Billet Cranes>

Products Description Up to now, we have exported cranes to Russia, Uzbekistan, Philippines, Bangladesh, Australia, Qatar, Tanzania, Singapore, Saudi Arabia, Pure, Brazil, Nigeria and etc. We have developing long term cooperate business with many famous company all over the world, even the biggest complete set of foundry equipment supplier IMF Group purchase equipment from us. […]

Configurations
Capacities: Span:
.laddle crnae featurex
Ladle Cranes>

Products Description Ladle cranes are used to perform material transport between different machines in the rolling mills. In order to improve the precison of the position, they may incorporate with a rotating trolley to put the product correctly in relation to the conveyor. To meet the high availability requirement ,the ladle crane is equipped with […]

Configurations
Capacities: Span:
scrnap crane featurex
Scrap Cranes>

The capacity of several thousand scrap cranes is produced up to 75.They are successfully operating at many steel plants. The satisfaction of our clients has made us a preferred supplier to our customer and help us build a long-standing business relationship with them. We manufacture a range of products for different applications in the steel industry. We customise and recommend the perfect solution to our clients.

Configurations
Capacities: Span:
slab crane featurex
Slab Cranes>

Products Description These cranes are used to perform material transport between different machines in the rolling mills. We adopt advanced technical solutions to solve the demands coming along with the harsh working environment. Our slab cranes are able to handle radiant heat from the product.And it is also engineered with the appropriate technology to cool […]

Configurations
Capacities: Span:
.tundish cranex
Tundish Cranes>

Products Description Tundish crane are used to perform material transport between different machines in the rolling mills.They belong to same product family as ladle cranes, and they share many features. Through the hard working of our engineer and the high technology of our company, the tundish cranes we produced are more adaptable to the harsh […]

Configurations
Capacities: Span: