Kontaktieren Sie uns +

Auslegerkran

  • Ein Schwenkkran besteht in der Regel aus einem horizontalen Balken, einem Hebezeug und einer am Boden montierten Säule. Sie können einfach in zwei Typen unterteilt werden: freistehender Kran und wandmontierter Auslegerkran. Für Wandschwenkkrane ist die bodenmontierte Säule nicht erforderlich. Der horizontale Balken wird an der Wand anstelle des am Boden montierten Balkens montiert. Er wird normalerweise zum Heben von mittlerem und leichtem Gewicht in Fabriken und Anlagen verwendet.
  • Nach 30 Jahren hervorragender Erfahrung seit 1984 haben wir nicht nur Erfahrung mit dem Verkauf von Vollform-Auslegerkranen, sondern auch mit der Lieferung hochwertiger Kranteile. Als einer der bekanntesten Hersteller von Auslegerkranen liefern wir Kranteile für alle unsere Krane. Wenn man alle Faktoren berücksichtigt, ist der Preis unserer Firma für Auslegerkrane der günstigste. Und wenn Sie nur Auslegerkranteile benötigen, können wir Ihnen einen günstigeren Preis mit der hohen Qualität sowie den zum Verkauf stehenden Vollformkran garantieren.
Auslegerkran arbeitet normalerweise
Weit verbreitet im Maschinenbau, in der Automobilindustrie, im Schiffsbau und anderen modernen industriellen Produktionslinien, Montagelinien, Fließbandlagern, Terminals, Labors und bei anderen Gelegenheiten.
Einfache Konstruktion, bequeme Bedienung, geringer Platzbedarf, Arbeiten im vorgesehenen Bereich
Gehören zum kleinen und mittleren Kranichtyp.
ks 5
Freistehender Auslegerkran>

Freistehende Schwenkkrane, auch Säulenschwenkkrane genannt, sind äußerst vielseitige Einheiten, die leicht an die spezifischen Anforderungen des Kunden angepasst werden können. Zum Beispiel kann ein Säulenschwenkkran in jeder Position montiert werden. Elektrodrahtseil- oder Kettenzüge sind als Optionen erhältlich, ebenso wie elektrische Hubbewegung und elektrisches Drehwerk....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 0,5t-15t

Armlänge: 2m-12m

Hubhöhe: 0,5m-10m

Drehung: 180, 270, 360 Grad

ks 4
Wandmontierter Auslegerkran>

Der Wandschwenkkran könnte auf die in der Werkstatt vorhandene Säule montiert und als Schwenksäule ausgeführt werden, wodurch Sie Kosten sparen könnten. Diese Art von Wandschwenkkran beansprucht nicht die Bodenfläche und hat den einfachen Rahmen....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 0,5t-5t

Armlänge: 2m-8m

Hubhöhe: 0,5m-20m

Drehung: 180, 220 Grad

ks 3
Wandschwenkkran>

Dieser Typ ist für den Betrieb auf einer unteren Ebene unter einer großen Laufkrananlage ausgelegt. Es handelt sich um eine Spezialmaschine, die in der Werkstatt der Maschinenherstellung und -montage verwendet wird, sie schwenkt an der Wand durch die Schiene, die an der Wand der Mehrschichtmontagehalle montiert ist. Der Wandschwenkkran kann mehrere Arbeitsstationen gleichzeitig bedienen....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: 0,5t-5t

Armlänge: 2m-8m

Hubhöhe: 0,5m-20m

Drehung: 180, 220 Grad

Kontakt

Erforderliche Felder*
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Countact us +
portfolio_bannar

Jib Crane

  • Jib crane type usually consists of a horizontal beam, a lifting hoist and a floor mounted pillar. They can simply be divided into two type: free standing crane and wall mounted jib crane. For wall mounted jib crane, there is no need for the floor mounted pillar. The horizontal beam mounted to the wall instead of the floor mounted. It is usually used to lift medium and light weight in factory and plants.
  • After 30 years excellent experience since 1984.We are not only experienced at full form jib crane for sale but also providing high quality crane parts. As one of the most famous jib crane manufacturers, we supply crane parts for all our cranes. Considered all of the factors, our company’s jib crane price is the most reasonable. And if what your need is only jib crane parts, we can guarantee you a more cheaper jib crane price with the high quality as well as the full form crane for sale.
Jib Crane usually operate
Widely used in machinery manufacturing, automotive, shipbuilding and other modern industrial production lines, assembly lines, assembly line warehouses, terminals, laboratories and other occasions.
Construction simple, operation convenience, take up the less space, working in the designated area
Belong to the small and middle type crane.
Free Standing Jib Cranex
Free Standing Jib Crane>

Free standing jib crane,also called pillar jib crane, are extremely versatile units which can easily be adapted to the customers specific requirements. For example, pillar jib crane can be mounted in any position. Electric wire rope or chain hoists are available as options, as are electric hoist travel and electric slewing gear.

Configurations
Capacities: Span:
Wall Mounted Jib Crane featux
Wall Mounted Jib Crane>

No need the swing column again as free standing jib crane.The wall mounted jib crane could be mounted on the column which exist in the workshop and make it as the swing column, so it could save your cost. This kind of wall jib crane does not occupy the ground area and has the simple frame.

Configurations
Capacities: 0.25t, 0.5t, 1t, 2t, 3t,5t,6t Span: 2-10m
Wall Traveling Jib Cranex
Wall Traveling Jib Crane>

This type is designed for operation on a lower level beneath a large travelling crane system. It is a special machine used in the workshop of machine manufacturing and assembling, it slews on the wall through the rail mounted on the wall of multilayer assembly shop. Wall traveling jib crane can serve several working stations at the same time.

Configurations
Capacities: 0.25t, 0.5t, 1t, 2t, 3t,5t,6t Span: 2-10m