Kontaktieren Sie uns +

Transferwagen

  • Die Transferwagen umfassen sechs Serien-Transferwagen (Serie KPD, Serie KPX, Serie KPJ und Serie KPT) mit einer Belastung von 1 Tonne bis 300 Tonnen. Eine starke Konstruktionsgruppe kann alle Arten von speziellen Standard-Transferwagen entwerfen, wie z.B. Wende-Transferwagen, Handwagen, Bergbauindustrie mit Flachwagen, Kran, Kranwagen, Kranteile, Pfannen-Transferwagen, Steigfähigkeit, Gerätebetrieb, große Reichweite, geringe Geräuschentwicklung, einfache Wartung und einfache Fernsteuerung ohne Kabel. Diese Schienen-Transferwagen sind für den Transport in verschiedenen Umgebungen geeignet und werden in diesen Bereichen der Metallurgie, Kohle, Elektronik, Schwerindustrie, Schiffbau und Leichtindustrie eingesetzt.
Transferwagen funktionieren normalerweise
In einer besonders feindseligen Umgebung, verursacht durch Hitze, Staub, Dämpfe, korrosive Atmosphäre.
Angewandte Industrie der Maschinenproduktion, Montage, Petrochemie, Lagerlogistik, Elektroenergiebau, Papierherstellung und Eisenbahnen.
Im 24-Stunden-Dauerdienst an mehr als 300 Tagen im Jahr.
ks 4
Drehbarer Modellschienen-Transferwagen>

Die Drehschienen-Transferwagen sind die patentierten Produkte unseres Unternehmens, die auf den S-Schienen, bogenförmigen Schienen usw. laufen können. Der Wenderadius ist klein und das Wenden ist stabil und flexibel. Unsere Überlegenheit besteht darin, dass wir für das Wenden und Steuern nicht die traditionelle komplexe mechanische Struktur verwenden. Was wir tun, ist, die Struktur der Antriebsteile zu optimieren. Durch diese Methode können die Kosten stark reduziert werden, ebenso wie die Wartungsarbeiten....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: ≥ 5t

Größen der Plattformen: Basis auf Kundenwunsch

Selbsthöhe: Höher als 500mm

Leistungsmodell: Batterie/Kabeltrommel

7 KPDZ Car
KPDZ Niederspannungskarren>

Produktbeschreibung Technische Parameter für Schienentransportwagen der Serie KPDZ, angetrieben durch Stromschienen Eisenbahnflachwagen der Serie KPDZ werden durch den Niederspannungsstrom der Eisenbahnen angetrieben. Die Stromquelle AC 380V wird in AC 36V zweiphasig umgewandelt und sind jeweils an die beiden Schienen angeschlossen. Dann leiten die Räder des Flachwagens die [...]...Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: ≥ 5t

Größen der Plattformen: Basis auf Kundenwunsch

Selbsthöhe: Höher als 500mm

Antriebsmodell: Schiene

KPT mobile cable type_feature 393x222
KPT Mobile Kabelwagen>

Kurze Einführung zu den Eisenbahnflachwagen der KPT-Serie mit mobilem Kabelantrieb....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: ≥ 5t

Größen der Plattformen: Basis auf Kundenwunsch

Selbsthöhe: Höher als 500mm

Leistungsmodell: Kabeltrommel

ks 14
KPJ Kabeltrommel-Wagen>

Die Flachwagen der KPJ-Serie werden von den Kabeltrommeln angetrieben. Die Flachwagen erhalten Strom AC 380V durch die Vorrichtung der Kabelrolle, die an der Unterseite des Wagens installiert ist. Der Motor wird durch die Leistung über das AC-Steuerungssystem gesteuert. Wir verwenden dieses Prinzip, um die Wagen zu betreiben, zum Beispiel zum Starten, Anhalten, Vor- und Rückwärtsfahren und so weiter. Das Betriebssystem ist Niederspannung 36V. Die hydraulische Hebevorrichtung kann an den Flachwagen installiert werden. Die Flachwagen dieser Serie eignen sich für den Einsatz in einer schlechten Umgebung, z.B. bei hohen Temperaturen und in explosionsgefährdeten Bereichen. Zustand. Aufgrund ihrer einfachen Struktur und des niedrigen Preises werden diese Serien häufiger verwendet, um Materialien von einer Werkstatt in eine andere zu transferieren. Verglichen mit der KPX-Serie ist die Einsatzzeit nicht begrenzt; im Vergleich zur KPD-Serie gibt es keine strengen Anforderungen an den Bau der Eisenbahn. Die Tragfähigkeit ist nicht begrenzt und kann häufig verwendet werden. Wenn die Laufstrecke mehr als 50 m beträgt, muss ein Kabelarrangeur installiert werden, um die Kabel anzuordnen. Die Laufdistanz der KPJ-Serie kann bis zu 200 m betragen. ...Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: ≥ 5t

Größen der Plattformen: Basis auf Kundenwunsch

Selbsthöhe: Höher als 500mm

Leistungsmodell: Kabeltrommel

ks 13
KPX-Batterie-Transferwagen>

Die Flachwagen der Serie KPX sind batteriebetrieben. Die Batterien sind in den Wagen installiert. Die Batterien liefern Strom für die DC Motor durch das elektrische Steuerungssystem. Wir verwenden dieses Prinzip zur Bedienung der Wagen, z.B. Start, Stopp, Los vorwärts und rückwärts, passen Sie die Geschwindigkeit an und so weiter. KPX flach Wagen können sowohl auf der "S"- als auch auf der bogenförmigen Bahn eingesetzt werden. Sie können auch im Fährzustand verwendet werden und sind brennbar, explosive Umgebung. Die hydraulische Hebevorrichtung kann auf den Flachwagen installiert. Der Gleichstrommotor hat folgende Vorteile von stabilem Start, großer Startkraft, geringer Auswirkung auf das Getriebe Reduzierstück, niedrige Spannung, lange Lebensdauer und so weiter. Verglichen mit die Flachwagen KPJ und KPD, die KPX-Serie sind sicherer und flexibel. Die Laufstrecke ist nicht begrenzt. Sie hat keine strengen Voraussetzung für den Bau der Eisenbahn. ...Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: ≥ 5t

Größen der Plattformen: Basis auf Kundenwunsch

Selbsthöhe: Höher als 500mm

Leistungsmodell: Batterie

Ladle transfer cart_FEATURE 393x222
Pfannen-Transferwagen>

Die Flachwagen der KPJ-Serie werden von den Kabeltrommeln angetrieben. Die Flachwagen erhalten Strom AC 380V durch die Vorrichtung der Kabelrolle, die an der Unterseite des Wagens installiert ist. Der Motor wird durch die Leistung über das AC-Steuerungssystem gesteuert. Wir verwenden dieses Prinzip, um die Wagen zu betreiben, zum Beispiel zum Starten, Anhalten, Vor- und Rückwärtsfahren und so weiter. Das Betriebssystem ist Niederspannung 36V. Die hydraulische Hebevorrichtung kann an den Flachwagen installiert werden. Die Flachwagen dieser Serie eignen sich für den Einsatz in einer schlechten Umgebung, z.B. bei hohen Temperaturen und in explosionsgefährdeten Bereichen. Mit ihrer einfachen Struktur und dem niedrigen Preis wird diese Serie häufiger zum Transfer von Materialien von einer Werkstatt zur anderen verwendet. Im Vergleich zur Serie KPX ist die Einsatzzeit nicht begrenzt; im Vergleich zur Serie KPD hat sie keine strenge Anforderung an den Bau der Eisenbahn. Die Tragfähigkeit ist nicht begrenzt und kann häufig verwendet werden. Wenn die Laufstrecke mehr als 50 m beträgt, muss ein Kabelarrangeur installiert werden, um die Kabel anzuordnen. Die Laufdistanz der KPJ-Serie kann bis zu 200 m betragen....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: ≥ 5t

Größen der Plattformen: Basis auf Kundenwunsch

Selbsthöhe: Höher als 500mm

Leistungsmodell: Kabeltrommel

Verwendet für Stahlwerk

steel coil transfer cart_2 1024x768 1
Stahl-Coil-Transferwagen>

Produktbeschreibung Der Stahlcoil-Transferwagen ist für den Transport von Stahlcoils, Aluminiumcoils, Eisenrollen und einer Reihe von Profilpaketen als Abgabevorrichtung geeignet. Dieser Wagen ist auch als Schienenflachwagen bekannt, der eine Art spezieller Transferwagen ist. Auf dem Wagen wird eine U-förmige Vorrichtung installiert, um zu verhindern, dass [...]...Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: ≥ 5t

Größen der Plattformen: Basis auf Kundenwunsch

Selbsthöhe: Höher als 500mm

Leistungsmodell: Kabeltrommel

Verwendet für Stahlwerk

Turnplate rail transfer cart_feature 393x222
Drehteller-Schienen-Transferwagen>

Der Wendeplatten-Schienentransferwagen ist eine Art Transferwagen, der auf der 90-Grad-Wendebahn fahren kann. Funktionsprinzip: Wenn der Transferwagen auf der Wendeplatte läuft, drehen Sie die Wendeplatte automatisch oder mit Hilfe von Arbeitskräften, um die Bahn auf der Wendeplatte mit der 90-Grad-Wendebahn zu verbinden, und dann fährt der Transferwagen auf der 90-Grad-Wendebahn. Dieser Drehscheiben-Schienentransferwagen eignet sich für den Einsatz auf der Ringbahn und der Kreuzungsbahn für die Produktionslinie der Anlage. Das Wendeplattensystem zeichnet sich durch einen stabilen Antrieb und eine hohe Genauigkeit der Schienenverbindung aus und kann völlig automatisch betrieben werden....Lesen Sie mehr>

Konfigurationen

Kapazität: ≥ 5t

Durchmesser: Basis auf Kundenwunsch

Selbsthöhe: Höher als 800mm

Leistungsmodell: Motor

Kontakt

Erforderliche Felder*
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Countact us +
portfolio_bannar

Transfer Cart

  • Transfer car include six series transfer trolleys(KPD Series, KPX Series, KPJ Series and KPT Series) with the load from 1ton-300tons. Strong designing group can design all kinds of special standard transfer carts, such as turning transfer carts, hand trolley, mining industry using flat trolley, crane, crane trolley, crane parts, ladle transfer trolley, climbing capacity, imple operation,long driving range, low noise, easy maintenance and easy remote control without wire.These rail transfer carts are suitable for transportation in various environments and are widely used in these fields of metallurgy, coal, electronics, heavy industry, shipbuilding and light industry.
Transfer Car usually operate
In a particularly hostile environment caused by heat, dust, fumes, corro-sive atmosphere.
Applied industry of machinery production, assembling, petrochemicals, warehouse logistics, electric power construction, papermaking and railways.
In 24-hour continuous service for more than 300 days per year.
portfolio_bannar
Turning Model Rail Transfer Cart>

The turning rail transfer carts are our company’s patented products which can run on the ‘S’ rails, arc-shaped and so on. The turning radius is small and the turning is stable and flexible. Our superiority is that we don’t use the traditional complex mechanical structure for the turning and controlling. The thing we do is to optimize structure of the driving parts. By this method, the cost can be greatly reduced, so does the maintenance work.

Configurations
Capacities: Span:
KPDZ low voltage type_detail
KPDZ Low Voltage Cart>

Products Description Technical Parameters for KPDZ Series Rail Transfer Carts Powered by Conducting Rail KPDZ series railway flat carts are powered by the low voltage electricity from the railways. The power source AC 380V is transformed into AC 36V two-phase and are respectively connected to the two rails. Then the flat trolley’s wheels conduct the […]

Configurations
Capacities: Span:
KPT mobile cable type_featurex
KPT Mobile Cable Cart>

Brief introduction for KPT series’ railway flat carts powered by mobile cable.

Configurations
Capacities: Span:
KPJ cable reel type_featurex
KPJ Cable Reel Cart>

KPJ Series railway flat carts are powered by the cable reels. The flat carts get power AC 380V through the device of cable reel which is installed at the bottom of the cart. The motor is controlled by the power through the AC control system. We use this principle to operate the carts, for example, start, stop, go forward and backward and so on. The operation system is low voltage 36V. The hydraulic lifting device can be installed on the flat carts. This series flat carts are suitable to be used in the bad environment, for example, high-temperature and anti-explosion condition. With its simple structure and low price, these series is more often used to transfer materials from one workshop to another. Compared with the KPX series, the using time is not limited; compared with the KPD series, it has no strict requirement for the construction of the railway. The load capacity is not limited and can be used frequently. If the running distance is more than 50m, a cable arranger needs to be installed to arrange the cables. The running distance of KPJ series can reach to 200m.

Configurations
Capacities: Span:
KPX battery type_featurex
KPX Battery Transfer Cart>

KPX Series flat trolley are battery powered. The batteries are installed in the carts. The batteries supply electricity to the DC motor through the electrical control system. We use this principle to operate the carts, for example, start, stop, go forward and backward, adjust the speed and so on. KPX flat carts can be used both on the ‘S’ and arc-shaped railways. They also can be used in the ferry condition and flammable, explosive environment. The hydraulic lifting device can be installed on the flat carts. The DC motor has the advantages of stable start, big starting power, small impact to the gear reducer, low voltage, long lifetime and so on. Compared with the KPJ and KPD flat carts, the KPX series are more safe and flexible. The running distance is not limited. It has no strict requirement for the construction of the railway.

Configurations
Capacities: Span:
Ladle transfer cart_FEATUREx
Ladle Transfer Cart>

KPJ Series railway flat carts are powered by the cable reels. The flat carts get power AC 380V through the device of cable reel which is installed at the bottom of the cart. The motor is controlled by the power through the AC control system. We use this principle to operate the carts, for example, start, stop, go forward and backward and so on. The operation system is low voltage 36V. The hydraulic lifting device can be installed on the flat carts. This series’ flat carts are suitable to be used in the bad environment, for example, high-temperature and anti-explosion condition. With its simple structure and low price, this series are more often used to transfer materials from one workshop to another. Compared with the KPX series, the using time is not limited ; compared with the KPD series, it has no strict requirement for the construction of the railway. The load capacity is not limited and can be used frequently. If the running distance is more than 50m, a cable arranger needs to be installed to arrange the cables. The running distance of KPJ series can reach to 200m.

Configurations
Capacities: Span:
steel coil transfer cart_deaturex
Steel Coil Transfer Cart>

Products Description Steel coil transfer cart is adapted to transport steel coils, aluminum coils, iron roll and a series of profiles package as a delivery device. This cart is also known as a rail flat cart, which is one kind of special transfer cart. A U-shaped device shall be installed on the cart to prevent […]

Configurations
Capacities: Span:
Turnplate rail transfer cart_featurex
Turnplate Rail Transfer Cart>

Turnplate rail transfer cart is a kind of transfer cart which can run on the 90 degree turning railway. Working principle: when the transfer cart runs on the turnplate, turn the turnplate automatically or with manpower to connect the railway on the turnplate with the 90o turning railway, and then the transfer cart will run on the 90 degree turning railway. This turnplate rail transfer cart is suitable to be used on the annular railway and crossing railway for the equipment’s producing line. The turnplate system has the features of stable driving, high accuracy of rail connection and can be totally automatically operated.

Configurations
Capacities: Span: